Brings und quer durch Bonn

Liebe Hörerinnen und Hörer von Radio Bonn Rhein-Sieg! Wir sind es wieder - euer Studio Eins- euer Bürgerradio! Wir sind wieder am Start - wann: am Samstag, den 08.07., um 21:00 Uhr!

Natürlich haben wir auch wieder spannende Themen in der Sendung für Euch parat: Da wäre zum einen das Interview mit der kölschen legendären Band Brings! Dann könnt ihr euch auch noch auf Stadttouren in Bonn freuen! Zu guter Letzt sind selbstverständlich auch wieder Veranstaltungstipps für Euch mit dabei! Da handelt es sich diesmal um die Rheinbach Classics und das Sommerfestival im Biergarten in der Rheinaue.

Was wäre Radio ohne Musik? Die haben wir auch natürlich mit drin in der Sendung, unter anderem gibt's was von Bastille, Nelly Furtado, den Beastie Boys und noch vielen mehr

Also, schaltet ein, am 08.07. - um 21:00 Uhr auf Radio Bonn Rhein-Sieg! Durch die Sendung führen Euch vom Studio Eins-Team: Peter Hainke, Pia Linden, Julia Schleier und Marie Huwaldt!

Informationen

  • Text: Pia Linden
  • Foto: Pia Linden
  • Datum: 07. Juli 2017
  • Kategorie: Verein Stadt Kultur Ratgeber