(soziale) Glanzpunkte

Nächsten Mittwoch um 21 Uhr ist es wieder soweit. „Hier und Jetzt“ das Radiomagazin von Studio Eins auf Radio Bonn Rhein-Sieg erwartet euch.

Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder spannende Themen im Gepäck. Wir haben uns mit Josef Küster und Angel Just von Amnesty International Bad Honnef getroffen und mit ihnen über ihre Arbeit in der Organisation sowie eine ihrer derzeitigen Kampagnen „¿Dónde está Juan?“ gesprochen. Außerdem waren wir für euch auf dem Lichterfest in Königswinter-Oberpleis und haben uns mit Dagmar Siewertsen über die gemeinnützige Initiative Torus e.V. unterhalten, für die im Rahmen des Lichterfests Spenden gesammelt wurden.

Ohne Frage haben wir natürlich auch wieder einige musikalische Highlights mit dabei, die ihr nicht verpassen dürft.

Also vergesst nicht einzuschalten! An den Mikrofonen warten auf euch: Josephine Petzold, Jochem Schlömer und Marlene Meissner. Wir freuen uns auf euch!

Informationen

  • Text: Marlene Meissner
  • Foto: Marlene Meissner
  • Datum: 05. Dezember 2017
  • Kategorie: Verein Soziales Ratgeber