Sarah Linnartz

Was bin ich - und wenn ja wie viele?

Mein Name ist Sarah - bei Studio Eins bin ich als Pingel oder gute Fee bekannt. Beides bin ich ziemlich gerne.

 

Was mache ich bei Studio Eins?
Als Chefin vom Dienst betreue ich hauptsächlich die Planung und Produktion von Radiosendungen, höre sie anschließend Korrektur und schreibe den Produktionsgruppen ein Feedback.
Außerdem stehe ich bei allen möglichen Fragen zur Verfügung und gebe auf unseren Redaktionssitzungen Kurse zum Thema "Wie schreibe ich einen Take?" und "Mundsprachlich schreiben". 

 

Mein Weg zu Studio Eins
Einmal quer durch die Galaxis! 
Ich bin seit 2014 dabei und seit 2016 als CvD im Vorstand tätig.

Aufgabe

Chefin vom Dienst (CvD)

 

Lieblingsmusik
Singer-Songwriter, Indie-Pop und Rock ... bin auch gerne mal elektronisch unterwegs!

 

Interessen
Ich liebe Musik, Konzerte, das Haldern Pop Festival, Interviews mit interessanten Leuten, Tanzen und quasi alles, was mit Fischen zu tun hat (obwohl ich selber nicht gerne schwimme).
Meine Freude gilt dem Radio als Medium und ich hoffe, dass diese Freude ansteckend ist!